Unsere alljährliche Vereinsmeisterschaft steht vor der Tür. Die Listen zum eintragen hängen am Clubheim aus. Leider findet die VM auf Wunsch der Damen ohne Damen-Konkurrenz statt. Im Doppel wollen wir dieses Jahr den Modus auch etwas ändern, damit wir viele etwa gleich starke Teams ins Rennen schicken können.

Wir haben vor die Doppel-Paarung mit gleich starken LK`s zu besetzen. D.h. eine starke LK (z.B. LK 11) bekommt eine schwächere LK (z.B. LK 23) zugeteilt. Damit haben auch Freizeitspieler die Chance bei der Doppel-VM mitzuspielen. In der Herren-Konkurrenz sind alle Spieler ab der Herren 1 Mannschaft (nach oben keine Grenzen) und Freizeitspieler spielberechtigt. Die Auslosung findet am Do. 09.07.2015 gegen 21 Uhr im Clubheim statt und die Endspiele sind für Sa. 25.07.2015 geplant. Weiter Infos gibt es an den ausgehängten Listen und beim Sportwart Clubanlage Mario Nüchtern.

Jetzt heißt es alle Mann eintragen um eine sportlich reizvolle VM durchführen zu können.smile