Am kommenden Samstag, 7. April wollen wir ab 9.00 Uhr mit der Instandsetzung unserer Anlage beginnen. Es sind zunächst vor allem Arbeiten in den Grünanlagen sowie am Vereinsheim bzw. Vorplatz anzugehen. Bitte die für die angesagten Vorhaben benötigten Gerätschaften zum Arbeitsdienst mitbringen. Insbesondere Harken und Laubrechen, Schneidwerkzeuge, aber auch Laubsäcke und Transportgeräte zum Abtransport des Schnittgutes und der Gartenabfälle sollten mitgebracht werden. Sofern für die Schnittgeräte ein Anschluss an die Stromversorgung notwendig ist, bitte auch für die entsprechenden Verlängerungskabel sorgen. Für die Dach- und Ablaufrinnen am Clubhaus bzw. an den Plätzen steht eine Gesamtreinigung auf dem Programm. An den Außengrenzen der Anlage muss das Unkraut entfernt werden. Der Vorplatz ist von den Spuren des Winters zu befreien. Zuletzt werden die Sichtschutzblenden auf allen Plätzen aufgehängt.

Durch die anhaltend kalte Witterung liegen wir in unserem Zeitplan 2 Wochen zurück. Aufgerufen sind daher insbesondere alle Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler, damit wir rechtzeitig den Spielbetrieb aufnehmen können. Für den Fall, dass nicht alle anstehenden Aufgaben an diesem Samstag vollendet werden, bitte auch den darauffolgenden Samstag, 14. April ab 9.00 Uhr, als Arbeitsdiensttermin vormerken.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme.