Beim Nachholspiel vom ursprünglich 20.5. bzw. 19.5. konnten die Juniorinnen erneut einen tollen Sieg feiern.

Zum Glück war das Wetter stabil und wir konnten alle vier Einzel gleichzeitig spielen. Anna auf 3 und Antonia auf 4 hatten keinerlei Probleme mit ihren Gegnerinnen und holten sich ihre Punkte schnell. Adriana auf 1 und Eva auf 2 mussten da schon etwas mehr kämpfen, aber konnten beide souverän in zwei Sätzen gewinnen.

Bei den Doppeln lief es ähnlich. Anna und Antonia holten sich schnell ihren Sieg mit 6:0 und 6:0. Adriana und Eva gewannen den ersten Satz, allerdings war im zweiten Satz die Luft raus und sie mussten in den Match-Tiebreak, den sie aber deutlich mit 10:5 gewannen.

Eine tolle Mannschaftsleistung, weiter so !

Danke an Antonia, die für Fabienne eingesprungen ist. Fabienne nicht traurig sein, beim nächsten Spiel bist du wieder unsere Nr. 1.

Danke auch an Sandra, die fast das ganze Drumherum bei diesem Spieltag gemanagt hat.

Wir sind doch ein tolles Team !