Den 2. Sieg im 3. Spiel fuhren unsere Knaben 16 am Samstag gegen Schweinfurt ein.

Der Grundstein zu diesem Erfolg wurde bereits in den Einzeln gelegt. Niklas, Leon und Noah konnten ihre Einzel überlegen in 2 Sätzen gewinnen. Unser bisheriger Punktelieferant Sandro musste sich an diesem Tage seinem Gegner 2:6; 0:6 geschlagen geben. So ging es mit 6:2 in die Doppel. Doch wer gedacht hatte das die Doppel nach den Einzel genau so einfach eingefahren werden würden, sah sich getäuscht. Die Schweinfurter spielten im Doppel groß auf und unser 2. Doppel (Sandro/Noah) musste nach einer Führung von 4:1 im ersten Satz, noch diesen im Tiebreak mit 6:7 abgeben. Im zweiten Satz war es ähnlich eng, der aber nachdem unser 1. Doppel den Sack zugemacht hatte, leider auch mit 6:4 abgegeben werden. Unser 1. Doppel (Niklas/Leon) machte es besser und gewann dieses mit 6:4; 7:5 und sicherte so unseren 2. Sieg in der Bezirksliga. Am kommenden Wochenende sind wir spielfrei und können Kräfte tanken für die restlichen 3 Begegnungen gegen Heimbuchenthal, Wernek und Gerbrunn.