Die erste Mannschaft der Herren 40 haben in der Bezirksklasse 1 die Vizemeisterschaft errungen.

Trotz der zuletzt 5 Siege in Folge hat es am Ende hauchdünn nicht zum ersten Platz gereicht. Bei gleicher Anzahl von Siegen, waren 3 weniger gesammelte Matchpunkte entscheidend. Das entspricht einem einzigen Doppelsieg bzw. 2 Einzelsiegen zu wenig. und das bei insgesamt 54 gespielten Matches in der Saison.

Die 40.1 gewann das letzte Spiel dieser Saison am Samstag, 09.07.2016 gegen Güntersleben II hoch mit 17:4.

Gratulation an das Team aus Sulzbach zur Meisterschaft.

DANKE an alle Spieler für ihren Einsatz. Es spielten diese Saison: Thomas Leuschel, Oliver Fuchs, Oliver Geiss, Lukas Graßmann, Ralf Wenzel, Christian Makos, Mario Nüchtern, Andi Leberfinger, Torsten Buschbaum

DANKE auch an die tolle Unterstützung der Zuschauer.