• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung für Tennisinteressierte am 27. April

27. April 14:00 - 17:00

ausprobieren – schauen – mitmachen
unverbindlich für Groß & Klein

Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr wieder eine „Schnupperveranstaltung“ für potenzielle Neumitglieder durchzuführen. Am 27. April haben alle Tennisinteressierten in der Zeit von 14.00 bis 17.00 die Möglichkeit, in einer von unserer Jugendwartin Katja Karasek und Sportwartin Sandra Geisler organisierten Veranstaltung, den TC Haibach und sein attraktives Angebot kennenzulernen. Sie können an diesem Termin den Tennissport auszuprobieren und sich über das Vereinsleben zu informieren. Die Veranstaltung wendet sich an Kinder, Jugendliche, erwachsener Späteinsteiger und Wiederbeginner. Tennis ist eine klassische Life-Time-Sportart. Man kann es mit dem Partner, mit den Kindern und mit Freunden bis in das hohe Seniorenalter spielen. Gerade unsere hervorragende Jugendarbeit sollte das Interesse vieler Eltern hervorrufen.

Datum:
Zeit: