Die Mädchen 16 konnten in der Bezirksliga einen 4:2-Sieg erringen. Im Duell um den Vizemeistertitel ging es gegen den TC Lohr. Caecilia Ohly und Bianca Geisler unterlagen leider, aber Clara Liehr behielt in einem engen Spiel im Match-Tiebreak die Nerven und konnte – ebenso wie Luna Hofmann, die ihre Gegnerin sicher dominierte – einen Sieg für das Team einfahren. Damit stand es unentschieden nach den Einzelduellen. Im ersten Doppel konnten Caecilia Ohly und Clara Liehr ihre Gegnerinnen klar in Schach halten und siegten sicher mit 6:2 und 6:2. Im zweiten Doppel wurde es knapper. Aber Luna Hofmann und Antonia Hübner konnten mit einer tollen Teamleistung nach 4:6 und 6:4 das entscheidende Match-Tiebreak für sich entscheiden. Damit ist der Mannschaft von Betreuerin Sandra Geisler die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga nicht mehr zu nehmen. Ein tolles Ergebnis für unser kampfstarkes Mädchenteam.