• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

20.10.18 Arbeitsdienst ab 9Uhr

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30 

News

U16 Mädchen schaffen unentschieden gegen starke Mannschaft aus Johannesberg

Das gestrige Spiel gegen Klingenberg steckte den Mädchen noch in den Knochen als sie heute gegen Johannesberg antraten. Adriana und Sophie zeigten sich unberührt und gewannen ihre Einzel souverän. Eva und Anna mussten ihre Einzel jedoch leider beide im Matchtiebreak abgeben. Trotzdem blieben alle zuversichtlich und stellten die Doppel taktisch auf. Adriana und Eva kämpften, verloren aber auch den 2. Satz im Tiebreak nachdem sie 5:2 und 40:0 geführt hatten. Schade, aber so ist Tennis manchmal! Sophie und Anna konnten dagegen den 2. Satz für sich gewinnen und holten im Matchtiebreak die entscheidenden 3 Punkte. Am Ende stand es 7:7.