• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

News

Knaben 16 fahren 1. Sieg ein

Den 1. Sieg in der Bezirksliga konnten unsere Knaben 16 einfahren. Bei unserem Dauerrivalen SSKC Poseidon entschieden wir schon 3 Einzel für uns.

Sandro und Leon entschieden ihre Einzel glatt in 2 Sätzen (6:0;61 Sandro/ 6:4;6:1 Leon) Niklas und Noah mussten Nachsitzen und im  Matchtiebreak ihr Spiel entscheiden. Leider hatte Noah nach großem Kampf hier das Nachsehen, nachdem er schon 2 Matchbälle abwehren konnte und selbst Matchball hatte. Niklas hingegen hatte Glücksgöttin Fortuna auf seiner Seite und konnte das Match für sich entscheiden. So mussten wir nur ein Doppel gewinnen um den 1. Sieg in der BL einzufahren. Diese Aufgabe wurde von Sandro/Leon und Niklas/Noah bravourös gelöst die beide Doppel glatt in zwei Sätzen gewannen. Somit war der 1. Sieg in der höchsten Spielklasse Unterfrankens unter Dach und Fach. Tolle Leistung Jungs⯑⯑