• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

U12 Mädchen beenden Saison mit 7:0 gegen Hochspessart

Bei 34° brachte Kristina ihre Gegnerin ordentlich zum Schwitzen und beendete ihre Sätze mit sechs zu null bereits nach 30 Minuten. Gleichzeitig erkämpfte Isabell mit sechs zu eins und sechs zu zwei den wohlverdienten Sieg. Auch die dritte Partie im Doppel von Caecilia und Christina ging mit sechs zu zwei und sechs zu eins zu Gunsten des Haibacher
Teams erfolgreich aus.

Somit beenden wir die Saison mit einem verdienten 3. Platz und mussten uns nur knapp gegen die Vereine von TVA und Kahl geschlagen geben. Toll gemacht Mädels!

Nächstes Jahr spielen wir dann U14 und da sieht alles wieder anders aus mit 4 Einzel und 2 Doppel, aber wir haben eine gute Basis aufgebaut.

U12 Mädchen spielen 7:0 gegen Blankenbach

Am Freitag hatten unsere U12 Mädchen wieder einen leichten Gegner und gewannen souverän alle Spiele.
In zwei Wochen werden wir uns gegen TVA beweisen müssen.

U12 Mädchen gewinnen gegen Alzenau

Am Freitag traten die U12 Mädchen zu dritt gegen Alzenau an. Unsere Mädchen hatten das Spiel durchgängig im Griff. Beide Einzel und das Doppel wurden überlegen gewonnen. Unsere diesjährigen Neuzugänge Kristina und Isabelle gewannen ihre Einzel souverän mit 6/0 6/0 und 6/0 6/2.
Das Doppel mit Kristina und Bianca konnten sie dann sogar noch mit einem weiteren 6/0 6/0 abschließen. Nach dem knapp verlorenen Spiel von letzter Woche nun ein klarer Sieg. Weiter so.