• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

News

40.3 startet in die Saison

Um sich optimal auf die Medenspiele vorzubereiten, fuhren Gunnar, Torsten, Olaf und Björn ins Sporthotel Kannenbäckerland (www.pro-sporthotel.de). Vier Trainingseinheiten und Spaßturniere am Abend sollen Technik und Spielkönnen verbessern.
Direkt nach unserer Anreise am Freitag Abend ging es nach einem ausgiebigen Abendessen auf den Platz, den Torsten erst gegen halb eins verließ. Langes Ausschlafen am nächsten Morgen war nicht drin, die erste Trainingseinheit begann um 8:45. Unser Trainer Zdenek Suchomel ist ein hoch engagierter Ende 60er aus Tschechien, dessen Sportkarriere als Fußballer bei Pilsen startete. Gunnar und Zdenek verstehen sich sofort und übertreffen sich gegenseitig mit Sportgeschichten aus dem letzten Jahrhundert. 
Die Trainingseinheiten sind intensiv und Zdenek fordert Höchstleistungen von seinen Schülern. 
Es gab wenige Verschnaufpausen und harte Ansprachen. 
So genossen wir bei wunderschönem Tenniswetter das Wochenende und den Kontakt mit den anderen trainierenden Mannschaften und fühlen uns bestens gerüstet für die anstehende Saison.