• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

Ballschulolympiade 11.10.14

Am 11.10. fand in der Haibacher Turnhalle unsere Ballschulolympiade für die kleinen Tennisprofis statt.

Alle hatten sehr viel Spaß und wir möchten uns bei den helfenden Eltern und Lukas recht herzlich für ihr Engagement bedanken.

 

Weiterlesen ...

Die Ballschule wird winterfest

Aufgrund der ausschließlich positiven Resonanz auf das Angebot einer Ballschulgruppe im Sommer, bietet der TC-Haibach auch im Winter ein Gruppentraining nach den Methoden der Heidelberger Ballschule an. 

In der Sportstunde werden sportspielunabhängig die Motorik der Kinder, die Gruppendynamik und der Umgang mit Bällen spielerisch erlernt und gefördert. 

Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 5-6 Jahren, die Spaß beim Spielen mit Bällen haben. Die Ballschule findet von Oktober bis April jeweils samstags von 15:00-16:00 in der Schulturnhalle Haibach statt. 

Ballschul Olympiade

Heute wurde die erste Saison der Ballschule TC-Haibach von 12 Kindern mit einer Ballschul Olympiade abgeschlossen. Im August und September findet weiterhin ein Kurs von 10:00 - 11:00 begleitende mit einer Low-T-Ball Gruppe statt. Ab Oktober geht es in der Schulturnhalle von 15:00 - 16:00 weiter. Kinder im Alter zwischen 4-6 Jahren sind eingeladen, sich die Ballschule in einem kostenlosen Schnuppertraining an einem der Termine anzusehen.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infoblatt (PDF)