• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Gelungenes Grill-Turnier zum Saisonausklang

Leider nur zehn interessierte Spielerinnen und Spieler hatten sich bei glänzendem Wetter am vergangenen Samstag auf der Anlage eingefunden, um sich im DoppelMixed im geselligen Wettkampf zu messen. Da jedes Team mindestens drei Partien zu absolvieren hatte, wurden zur Verkürzung der Spieldauer die Regeln des FAST4 angewendet.

Weiterlesen ...

Grillturnier am Sa. 14.09.2019

G r i l l t u r n i e r

Wann: Samstag 14.09.2019

ab 13.00 Uhr

Spaßiges Tennisspielen jeder gegen/mit jedem Doppel/Mixed

Mit zu bringen sind Gute Laune, Spaß am Tennis und Kuchen/Grillgut/Salate. Wir wollen im Anschluss gemeinsam Grillen.

Für Kaffee/Getränke ist gesorgt den Kuchen bitte mitbringen.

Eintragungslisten hängen am Tennisheim aus oder per Mail an:   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte auch eintragen ob Ihr einen Salat und/oder Kuchen

mitbringt.