• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Grillturnier am Sa. 14.09.2019

G r i l l t u r n i e r

Wann: Samstag 14.09.2019

ab 13.00 Uhr

Spaßiges Tennisspielen jeder gegen/mit jedem Doppel/Mixed

Mit zu bringen sind Gute Laune, Spaß am Tennis und Kuchen/Grillgut/Salate. Wir wollen im Anschluss gemeinsam Grillen.

Für Kaffee/Getränke ist gesorgt den Kuchen bitte mitbringen.

Eintragungslisten hängen am Tennisheim aus oder per Mail an:   

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte auch eintragen ob Ihr einen Salat und/oder Kuchen

mitbringt.

Erfolgreiche Saisoneröffnung und Aktionstag

Mehr als fünfundzwanzig Aktive und Gäste nahmen am vergangenen Sonntag am Aktionstag „Deutschland spielt Tennis“ teil. Sportwartin Sandra Geisler und Jugendwartin Katja Karasek hatten ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt. Neben dem von Sportwart Mario Nüchtern organisierten Generationenturnier bestand auch die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining bei der Tennisschule „Tennis & More“ von Michael Ojstersek.
Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt und so konnten die am Tennissport interessierten Besucher sich in gemütlicher Atmosphäre in Gesprächen mit Vereinsmitgliedern sowie beim Umschauen und Mitmachen über die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Verein informieren. Eine gelungene Veranstaltung; vielen Dank an die Organisatoren, ihren Helfern und den Spendern der leckeren Kuchen.

 

 

Doppel-Mix-Turnier 16.2.19

Zur Saisoneinstimmung laden wir zu einem Doppelturnier in Goldbach.

Anmeldung bis 10.2.2019 

Weitere Infos (PDF)