• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

20.10.18 Arbeitsdienst ab 9Uhr

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30 

Jugend-Vereinsmeisterschaften zum vierten Mal in Folge

Seit 2013 richtet der TC Haibach in Zusammenarbeit mit dem TV Bessenbach-Waldaschaff und dem TC Schweinheim die Jugendvereinsmeisterschaften aus.

Insgesamt nahmen dieses Jahr 41 Kinder und Jugendliche an dem Turnier teil.

Die U14 Mädchen, die U14- und die U16- Jungen kämpften im k.o. Verfahren um den Einzug ins Finale der Haupt- und Trostrunde, das dieses Jahr auf der Anlage des TC Schweinheim stattfand.

Parallel zu den Endspielen wurde ein Midcourt-Turnier veranstaltet, bei dem durch die Einteilung in vier Gruppen jedes Kind mindestens drei Spiele zu bestreiten hatte.

 

Weiterlesen ...

Jugendvereinsmeisterschaften 2015

Am 2.8. fanden die Endspiele der Jugend Vereinsmeisterschaften statt, die gemeinsam mit den Tennisvereinen aus Bessenbach-Waldaschaff und Schweinheim (BHS-Cup) zum dritten Mal durchgeführt wurden. Ausrichtender Verein war dieses Jahr der TV Bessenbach.

Es nahmen die Altersklassen U14 Mädchen, U14 und U18 Jungen teil. Gespielt wurde nach k.o. System. Besonders erfreulich war es, dass unsere Spieler in allen drei Endspielen vertreten waren.

Die Ergebnisse der Finalspiele:

U14 Mädchen
1. Platz: Antonia Hübner
2. Platz: Julie Häupl


U14 Jungen
1. Platz: Tim Riekeles
2. Platz: Sandro Nüchtern


U18 Jungen
1. Platz: Tim Ganziger
2. Platz: Niklas Mauß


Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Jugend Vereinsmeisterschaften 2014 begeistert erneut

Die Wiederholung unserer Jugend-Vereinsmeisterschaft unter Beteiligung des TV Bessenbach-Waldaschaff und TC Schweinheim war wieder ein toller Erfolg.

In jeweils zwei Gruppen spielten die Jugendlichen in den verschiedenen Altersstufen, um die Teilnahme am Finale.

Dieses fand am 27.7. bei herrlichem Sonnenschein statt.

Ebenfalls viel Freude und Spielgeist zeigten die zahlreichen Teilnehmer der Ballschul-Olympiade und des Kleinfeld-Turnieres, die von Lukas Graßmann großartig geleitet wurden.

Weiterlesen ...