• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

20.10.18 Arbeitsdienst ab 9Uhr

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30 

News

Erfolgreicher Saisonstart der Knaben 14

Unsere Knaben 14 sind mit einem 14:0 Sieg erfolgreich in die neue Saison gestartet. Bereits nach den Einzel war klar, dass die neue 3 Punkteregelung für das Doppel, heute für uns keine Bedeutung hat. Den Sandro, Leon, Noah und Niklas, der einen 0:1 Satzrückstand noch im Matchtiebreak drehen konnten, legten den Grundstein für den Erfolg. Im Doppel kam dann, nach 11 monatiger Verletzungspause, Florian wieder zu seinem 1. Einsatz. Der auch erfolgreich beendet wurde. Er und Niklas gewannen ein hart umkämpftes Doppel im Matchtiebreak mit 10:6. Super Jungs, mit dieser Einstellung müssen wir auch die nächsten Begegnungen angehen.