• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

Letztes Midcourt Spiel

Im letzten Spiel dieser Saison konnten wir leider unsere steigende Tendenz nicht halten. Mit 0:3 mussten wir uns gegen WSV Aschaffenburg geschlagen geben.

Im Doppel viel die Entscheidung im Tiebreak. Trotzdem eine gute Leistung auch von Cäcilia, die das erste Mal dabei war.

Nächstes Jahr spielen wir schon Großfeld. Aber dafür können wir ja die Wintermonate nutzen und üben. 

Wir steigern uns

Wir werden immer besser. Nach 0:3, 1:2, 2:1 haben wir heute 3:0 gegen Hochspessart gewonnen. Lena kämpfte sich nach Anfangsschwierigkeiten ran und gewann ihr Einzel im Match Tiebreak.   

Erster Sieg unserer Midcourt II

Unsere Midcourt II setzen sich gegen Kahl mit 2:1 durch. 

Antonia und Lilli waren happy. Sie hatten zum ersten Mal ihre Einzelspiele gewonnen. Clara und Bianca unterlagen im zweiten Satz knapp im Tiebreak.