• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

16.02.19 Doppel Mix Turnier

16.03.19 Arbeitsdienst zur Vorbereitung für die Platzbauer

22.03.19 Jahreshauptversammlung

Ende März Arbeitsdienst

28.04.19 Saisoneröffnungsturnier

27.07.19 Sommerfest

 

News

Mädchen 14 : TC Rot-Gold Alzenau 6:0

Erneut waren unsere Mädels am letzten Freitag erfolgreich und haben ohne Punktverlust gewonnen. Es waren wieder sehr spannende Spiele, da unsere Gegner es uns nicht so leicht gemacht haben. Doch diesmal war das Glück auf unserer Seite und wir konnten auch einen Match-Tiebreak zu unseren Gunsten beenden. Das letzte Spiel findet in zwei Wochen in Heimbuchenthal statt und wir hoffen natürlich auch dort auf einen Sieg, um unseren Aufstieg in die Bezirksliga nicht zu gefährden.

Es haben gespielt: Hannah, Fabienne, Lara, Eva, Adriana und Anna