• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

News

Mädchen 14 unterliegen 0:14

Nach der Niederlage am letzten Wochenende gegen die starke Mannschaft aus Hochspessart hatten wir uns gegen Lohr mehr vorgenommen. Dies gelang uns insofern, dass jede einzelne sich in ihrer Leistung steigerte und kämpferisch alles gab.

Doch wie gegen Hochspessart fehlte uns auch diesmal das letzte Quentchen Glück. Antonia und Clara verloren ihre Einzel im Matchtiebreak. Caecilia und Marie gaben den ersten Satz im Tiebreak ab, woraufhin die Konzentration im zweiten Satz entsprechend nachließ. Antonia und Bianca führten im zweiten Satz mit 5:2 und mussten den Satz leider auch mit 7:5 abgeben.