• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

20.10.18 Arbeitsdienst ab 9Uhr

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30 

News

Mädchen 14 auch Vizemeister

Unser letztes Medenspiel haben wir in Niedernberg ausgetragen. Da wir bisher alle Spiele ohne Punktverlust gewonnen hatten, war die Erwartung natürlich hoch. Allerdings war auch klar, dass Niedernberg der stärkste Gegner in unserer Gruppe war. Um den ersten Platz in der Tabelle und damit den Meistertitel zu holen, brauchten wir mindestens ein Unentschieden. Leider konnten wir nur 1 von 4 Einzeln gewinnen und mussten daher beide Doppel für uns entscheiden für einen Sieg. Jedoch konnten wir nur das 2er Doppel klar gewinnen und mussten uns im 1er Doppel im Match-Tiebreak geschlagen geben.  

Aber, Kopf hoch Mädels, ihr habt eine tolle Saison gespielt und wirklich gekämpft.

Nächstes Jahr spielen wir U16 und vielleicht treffen wir auch wieder auf Niedernberg und dann holen wir uns den Sieg !

Bei den Mädchen 14 spielten in der Medenrunde 2014: Hannah Geiß, Fabienne Weimar, Lara Reinke, Adriana Geisler, Eva Reinke, Anna Reinke, Sophie Hübner.

Nochmal meinen Dank an alle für die große Unterstützung.