• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

20.10.18 Arbeitsdienst ab 9Uhr

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30 

News

Herren 40.1 unter neuer Führung

Nachdem unser langjähriger Mannschaftsführer Thomas Leuschel, sich für die Saison 2018 eine Auszeit vom Tennis-Sport gönnt wurde händeringend ein neuer Kapitän gesucht. In einer Diskussionsrunde am Montagabend wurden die Weichen für die Saison 2018 gestellt. Da am Samstag ja die legendäre "Streif" in Kitzbühel

in Deutsche Hand gefallen ist, konnten wir unseren österreichischen Kameraden Christian Makos überzeugen die Herren 40.1 unter österreichische Hand zu nehmen. Alle anwesenden Team-Kollegen versicherten dem Kapitän voll und ganz zu unterstützen. Thomas Leuschel würde wenn er wieder wohlbehalten aus seinem Sabbatjahr zurückkehrt, in der Saison 2019 wieder das Ruder übernehmen.