• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

16.02.19 Doppel Mix Turnier

16.03.19 Arbeitsdienst zur Vorbereitung für die Platzbauer

22.03.19 Jahreshauptversammlung

Ende März Arbeitsdienst

28.04.19 Saisoneröffnungsturnier

27.07.19 Sommerfest

 

News

Herren 40.1 mit Verletzungspech

Die Herren 40.01 haben das Auswärtsspiel in Großheubach knapp mit 4:5 verloren. Die Begegnung war zu jeder Zeit extrem spannend. Oliver Geiss und Lukas Graßmann konnten ihre Matches, die über 2 Stunden in praller Sonne andauerten, in hartem Kampf gewinnen. Christian Makos holte sicher einen weiteren Punkt. Leider schlug das Verletzungspech mal wieder zu. Oliver Fuchs musste nach souveräner 6:1 Führung verletzungsbedingt aufgeben. So stand es nach den Einzeln nicht wie erhofft 4:2 für Haibach sondern unentschieden 3:3.  Dominik Geist sprang glücklicherweise als Ersatzmann ein, damit alle 3 Doppelpaarungen aufgestellt werden konnten. Die Doppel dauerten bis 22 Uhr bei schon extrem schlechten Sichtverhältnissen. Leider gingen 2 Doppel an die Großheubacher. Somit verliert Haibach das erste Mal in 2017.