• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

20.10.18 Arbeitsdienst ab 9Uhr

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30 

News

Herren 40.1 mit Verletzungspech

Die Herren 40.01 haben das Auswärtsspiel in Großheubach knapp mit 4:5 verloren. Die Begegnung war zu jeder Zeit extrem spannend. Oliver Geiss und Lukas Graßmann konnten ihre Matches, die über 2 Stunden in praller Sonne andauerten, in hartem Kampf gewinnen. Christian Makos holte sicher einen weiteren Punkt. Leider schlug das Verletzungspech mal wieder zu. Oliver Fuchs musste nach souveräner 6:1 Führung verletzungsbedingt aufgeben. So stand es nach den Einzeln nicht wie erhofft 4:2 für Haibach sondern unentschieden 3:3.  Dominik Geist sprang glücklicherweise als Ersatzmann ein, damit alle 3 Doppelpaarungen aufgestellt werden konnten. Die Doppel dauerten bis 22 Uhr bei schon extrem schlechten Sichtverhältnissen. Leider gingen 2 Doppel an die Großheubacher. Somit verliert Haibach das erste Mal in 2017.