• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

News

Herren 40.1 siegen... und verlieren 1. Tabellenplatz

Für die 1. Mannschaft der Herren 40 stand am Sonntag, den 03.07.2016 das Heimspiel gegen PWA an. 

Drei Haibacher Spieler waren vor dem Spiel schon angeschlagen. Es wurde demnach eine enge Partie. Mit viel Kampf wurden 4 Einzel gewonnen, 2 verloren. Eine gute Ausgangsposition für die Doppel. 

 

Die zuletzt gezeigte Doppelstärke konnte nicht ganz ausgespielt werden. Dennoch reichte ein Doppelsieg zum Gesamtsieg von 11:10. die 40.1 haben damit die letzten 4 Medenspiele gewonnen.

.... und dennoch die Tabellenführung verloren. Denn das Team aus Sulzbach hat am gleichen Wochenende einen höheren Gesamtsieg gefeiert und liegt nun mit 3 Matchpunkten Vorsprung an erster Position.

Jetzt entscheidet der letzte Spieltag. Die Haibach treten in Güntersleben an. Nur ein hoher Gesamtsieg wird am Ende für eine Meisterschaft reichen, wenn Sulzbach im Gegenzug einige Punkte an Marktbreit abgibt. Es bleibt spannend! Die 40.2 ist schon Meister. Mit etwas Glück kann die 40.1 nachziehen. 

Aber jetzt schon ein großes Dankeschön an all die Zuschauer, die das Team bei jedem Heimspiel super unterstützt haben.