• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30

Anfang März '19 Jahreshauptversammlung

 

News

1. Herren 40 siegreich

Beim ersten Medenspiel der 1. Herren 40 in der neuen Saison gab es einen knappen 12:9 Heimsieg gegen Mömlingen.

Nach den Einzeln stand es ausgeglichen 6:6. Es war ein großer Kampf erforderlich. Um so erfreulicher ist es, dass ein Gesamtsieg heraussprang. Das zweite und dritte  Doppel wurde relativ deutlich gewonnen.

Großes Lob ans Team fürs Durchhalten. Denn bei Dauerregen und kalter Temperatur war der Spaßfaktor leider geringer.

 

Aber es ist schön zu wissen, dass wir auch in dieser Klasse ein Spiel gewinnen können, auch wenn das Siegen trotz Bestbesetzung nicht einfacher wird. 

Wir freuen uns auf den Favoriten der Gruppe beim Heimspiel nächste Woche Samstag.....