• Slider_2017_01.jpg
  • Slider_2017_02.jpg
  • Slider_2017_04.jpg
  • Slider_2017_05.jpg
  • Slider_2017_07.jpg

Events

Nicht verpassen ...

20.10.18 Arbeitsdienst ab 9Uhr

24.11.18 Bayrischer Abend 18:30 

News

Damen 30 verlieren 14:7 gegen Kitzingen

Leider mussten wir uns gegen die Damen aus Kitzingen geschlagen geben. Obwohl sie aufgrund ihrer Leistungsklassen favorisiert waren, blieben wir spielerisch dran und mit etwas mehr Glück und weniger eigener Fehler wäre sogar mehr drin gewesen. Die Regenpause und die Doppel im Regen brachten uns keinen Vorteil. 
Wir freuen uns, dass Tina nach ihrer Pause wieder dabei ist. Sie gewann ihr Spiel im Match-Tiebreak. 
Christiane hatte das Pech, dass sich ihre Gegnerin beim Stand 4:1 (für Christiane) verletzte und sie daher in ihrem ersten Einsatz für den TCH nicht zu Ende spielen konnte.